Ratgeber für die Geldanlage vom Superinvestor

Buchtipp

Das Buch ist in den USA fast schon so etwas wie ein Klassiker. Der Originaltitel „The Warren Buffett Way“ erschien als erste Ausgabe 1994 und verkaufte sich mehr als 1,2 Millionen Mal. In der deutschen Übersetzung lautet der Titel „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“ Das Buch wurde von Robert G. Hagstrom geschrieben. Robert G. Hagstrom hat die Anlagestrategie von Warren Buffett sehr systematisch zusammengefasst, wovon sich nun auch die deutschen Leser in einer komplett überarbeiteten neuen Auflage überzeugen können.

Kurzinfo zum Buch

Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie. ist im Börsenbuchverlag erschienen. Es gibt auch von Warren Buffett natürlich kein Patentrezept für den Anlageerfolg. Um jedoch auch in schwierigen Zeiten Rendite zu erzielen, sind seine Tipps für Anleger auch heute noch Millionen wert. Anleger jeglicher Anlagengrößenordnung können hier erfahren, wie Investieren funktioniert. Die einfachen Prinzipien, welche Warren Buffett stets zur Basis seiner Anlageentscheidung macht, können so von jedem nachvollzogen werden.

Die goldenen Regeln des Investors Warren Buffett

  • gezielt auswählen
  • weniger ist mehr
  • viel auf Wenige setzen
  • langfristig denken
  • keine Panik

Mehr über das Buch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*