Das sagen andere…

Weiterempfehlung

Lesen Sie hier, was andere über meinen Service sagen …

So können Sie feststellen, ob ich der richtige Partner für Sie bin.

Möchten Sie ebenfalls eine Bewertung abgeben, so gelangen Sie hier zum Eingabeformular. Sie helfen damit anderen, meine Beratung und meinen Service besser einzuschätzen.

Familie Bernhard, Oktober 2016
Wir wurden in allen Belangen rund um die Geldanlage sehr gut beraten und Herr Kauhs wird von uns uneingeschränkt empfohlen.    
Herr Dörr, September 2016
Habe Herrn Kauhs über einen Kollegen empfohlen bekommen und bin super beraten worden. Hier wird nichts aufgedrängt.
Herr Wetzel, September 2016
Mein Vater ist schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Kauhs. Mir gefällt super gut, dass er aus dem Dschungel der Geldanlagemöglichkeiten die für mich richtige herausarbeitet.
Herr Schmitz, August 2016
Gerne empfehle ich Hr. Kauhs weiter. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Einfach nur gut. Auch die Mitarbeiter sind überaus freundlich und kompetent.
Herr Altmann, Juli 2016
Ich bin schon lange Kunde von Herrn Kauhs und muss wirklich sagen, die Beratung könnte nicht besser sein. Gerade heutzutage freue ich mich so einen Service und sehr kompetenten Berater zu haben.
Frau Rademacher, Juni 2016
Kompetent, zuverlässig und super sympathisch!    
Herr Ries, Mai 2016
Ich war für 1 Jahr beruflich im Ausland. Herr Kauhs hat mein Depot stets überwacht. Er hat notfalls gemailt und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Ich wusste mein Depot stets in guten Händen. Herr Kauhs hat mein vollstes Vertrauen.    
Herr Gebauer, Mai 2016
Herr Kauhs ist für mich ein Berater, der mein vollstes Vertrauen genießt. Er betreut mich seit mehreren Jahren und hat es verstanden mein Geld auch während schwieriger Zeiten zu erhalten. Ich kann Herrn Kauhs wirklich aus voller Überzeugung empfehlen.    
Frau Heß, April 2016
Ich kam zu Herrn Kauhs weil ich einen kleinen Betrag geerbt hatte der bei Herrn Kauhs gelagert war. Eigentlich wollte ich das Depot auflösen, das war vor 5 Jahren. Jetzt bin ich Kundin von Herrn Kauhs und das anfangs „kleine“ Depot wird immer größer.   
Familie Steiner, März 2016
Herr Kauhs wurde uns von Freuden empfohlen. Wir sind von seiner Fachkompetenz in Sachen Anlageberatung sehr begeistert. Seine Unabhängigkeit bringt uns sehr viele Vorteile, die wir bei unserer Bank nie hatten. 
Herr Kaufmann, März 2016
Ich wurde von Herrn Kauhs sehr gut beraten und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Herr Grimm, Januar 2016
Nach langen Suchen habe ich endlich einen Berater gefunden, der nicht nur weiß was er macht, sondern den man auch Vertrauen kann. Dies hat sich bei der Geldanlage in meinem Depot bestätigt. Sehr zu empfehlen. 
Familie Hoppe, November 2015
Zuverlässige, schnelle, individuelle und detailreiche Beratung in allen uns wichtigen Bereichen. 
Herr Seifert, Oktober 2015
Die Beratung um Finanzen & Geldanlage war sehr informativ und aufschlussreich. Im Vergleich zu meinem bisherigen Berater fühle ich mich endlich gut beraten. Dankeschön.
Herr Kraus, Oktober 2015
Große Fachkenntnis & guter Service. Seit 6 Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. 
Familie Steiner, September 2015
Kompetent, zuverlässig, sehr sympathisch, flexibel, geduldig und sehr empfehlenswert 
Frau Schlegl, September 2015
Herr Kauhs hat für mich die perfekte Lösung gefunden. Ich fühle mich sehr gut betreut.  
Herr Krieger, August 2015
Für meinen Enkel habe ich einen Aktiensparplan eröffnet. Gute Beratung und die Umsetzung ging völlig problemlos. Sehr zufrieden.  
Familie Bischoff, Juli 2015
Herr Kauhs wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Seine kompetente, seriöse Art hat uns überzeugt. Wir legen unser Depot gerne in seine Hände.
Herr Reichert, Juli 2015
Ich kenne Herrn Kauhs als freundlichen, kompetenten Berater. Er berücksichtigt meine Vorstellungen und hat für alles eine Lösung. Sehr zu empfehlen.  
Herr Grimm, Juni 2015
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Mein Depot hat sich prächtig entwickelt. Die Betreuung durch Herrn Kauhs könnte nicht besser sein. Auch wenn es an der Börse mal nach unten geht, ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner. Gerne empfehle ich Herrn Kauhs weiter.
Frau Baumann, Mai 2015
Ich erwarte demnächst eine Summe aus einer Lebensversicherung und will diese sicher anlegen. Die Beratung von Herrn Kauhs war umfassend, sehr seriös, auf mich zugeschnitten, einfach perfekt.
Familie Jung, April 2015
Herr Kauhs ist fachlich sehr kompetent, innovativ und sehr zuverlässig. Er ist sehr umsichtig und sensibel im Sinne seiner Kunden. Deshalb sehr zu empfehlen.  
Herr Armbruster, April 2015
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Empfehlenswert!
Familie Seidel, März 2015
Bei Herrn Kauhs haben wir eine vielschichtige Anlagestrategie kennen gelernt, welche wir auch umgesetzt haben. Eine gute Mischung aus spekulativ und sicher. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Herr Krämer, Februar 2015
Dazu gibt es nur eins zu sagen: „Weiter so!“
Frau Brandt, Januar 2015
Kompetent, sehr freundlich und verständlich. Kann die Beratung nur empfehlen.
Familie Keller, Dezember 2014
Bei unserer Geldanlageverbesserungsaktion hat uns Herr Kauhs geduldig unterstützt und kompetent beraten. Absolut empfehlenswert!
Herr Heidenreich, November 2014
Hat sich unabhängig von den sonst üblichen Vorgehensweisen ausführlich meine Situation angesehen und mit großem Zeiteinsatz eine vorteilhafte Variante für unsere Geldanlage gefunden.
Familie Fuchs, November 2014
Exzellente Beratung! Fühlen uns gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
Familie Becker, Oktober 2014
Zuverlässige, kompetente, professionelle Betreuung seit Jahren, können Herrn Kauhs wärmstens empfehlen.
Herr Bühler, September 2014
Bisher bin ich äußerst zufrieden, die Rendite stimmt und im Vergleich zu den 08/15 Vorschlägen meiner Banken, konnte mich die Anlageberatung von Herrn Kauhs überzeugen. Er ist vertrauenswürdig, aufmerksam und informiert mich regelmäßig.
Frau Dietz, September 2014
Bin rundum zufrieden und freue mich auf die weiteren Termine und Themen.
Herr König, August 2014
Angenehmer Gesprächspartner, der für unsere Beratung, Erklärungen und Fragen reichlich Zeit mitgebracht hatte. Eine Investition die sich ausgezahlt hat! Wir sind daher sehr zufrieden und empfehlen Herrn Kauhs gerne weiter.
Familie Eberhardt, Juli 2014
Danke! Herr Kauhs kennt sich aus. Unsere Finanzberatung für die Sparanlage war sehr empfehlenswert.
Frau Kuhn, Juni 2014
Die Anlageberatung war sehr verständlich vorgetragen worden und entspricht meinen Zielen.
Herr Krämer, Mai 2014
Angenehmer Ansprechpartner. Die Beratung war verständnisvoll, nachvollziehbar. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann daher Herrn Kauhs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Jung, April 2014
Herr Kauhs betreut uns in jeder Hinsicht zuverlässig, schnell und äußerst seriös.
Frau Roth, März 2014
Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Herrn Kauhs und fühle mich sehr gut aufgehoben. Seine Beratungen sind offen und transparent und er kann die Dinge so erklären, dass sie für jemand, der nicht aus dem Finanzbereich kommt gut nachzuvollziehen und zu verstehen sind. Sehr gute, ausführliche Beratung und vor allem auf den Kunden abgestimmt! Ganz toll! Vielen Dank!
Herr Lang, März 2014
Herr Kauhs legte viel Wert darauf, dass ich die wichtigen Produktdetails verstehe! Er ging auf meine Wünsche und meine Fragen ein und achtete darauf, dass die Konditionen perfekt zu mir passen. Sehr zu empfehlen!
Frau Hilger, Februar 2014
Ich bin mittlerweile einige Jahre in sehr guten Händen bei Herrn Kauhs. Er ist ein netter, kompetenter Berater, der mir bei meinen Geldanlagen zur Seite steht. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann Herrn Kauhs sehr empfehlen.
Herr Dr. Georgi, Februar 2014
Sehr gute, ausführliche Beratung und vor allem auf den Kunden abgestimmt! Ganz toll! Vielen Dank!
Familie Degenhardt, Januar 2014
Herr Kauhs ist sehr freundlich und vor allem kompetent. Man wird sehr gut und vor allem verständlich beraten und hat das gute Gefühl das Richtige gemacht zu haben.
Familie Bruse, Dezember 2013
Alles prima, danke weiter so!
Herr Stegner, November 2013
Es ist empfehlenswert mit Herrn Kauhs zusammen zu arbeiten. Gute Beratung, verständlich und einfach gestaltet. Sehr gute Optimierung.
Familie Günther, Oktober 2013
Seit 5 Jahren sehr zufrieden! Herr Kauhs ist sehr kompetent, zuverlässig!
Frau Weiß, September 2013
Sehr informativ und der richtige Partner für meine Geldanlage.
Herr Marquardt, September 2013
So ausführlich gut beraten wurde ich schon lange nicht mehr. Ein großes Kompliment.
Familie Heinze, August 2013
Kompentente und gute Beratung durch Empfehlung von Freunden.
Frau Horn, Juli 2013
Endlich mal eine Beratung, bei der in meiner Sprache gesprochen wird. Durch gute Beispiele und verständliche Erläuterungen wurden die komplexen Themen einem näher gebracht. Danke.
Herr Beyer, Juni 2013
Es hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.
Familie Eckert, Mai 2013
Sehr freundlicher Berater, der die Sachverhalte verständlich und kompetent erklärt.
Herr Rongisch, Mai 2013
Die Beratung war vertrauensvoll und umfassend.
Familie Thiele, Mai 2013
Über das Internet sind wir zu Herrn Kauhs gekommen. Er berät uns gut und beantwortet unsere Fragen schnell und einfach wir sind sehr zufrieden.
Herr Schumacher, April 2013
Super Beratung.
Familie Fink, März 2013
Auf unsere Fragen und Wünsche wurden wir sehr gut und umfangreich beraten. Herr Kauhs hat ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten.
Frau Schubert, März 2013
Sehr gute und ausführliche Beratung! Vor allem auf den Kunden abgestimmt!
Familie Langer, Februar 2013
Professionell, unkompliziert, zuverlässig. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Herr Groß, Januar 2013
Bin zufrieden, meine ganzen Fragen wurden beantwortet und Top Berater.
Herr Christ, Dezember 2012
Vielen Dank für die umfangreiche Bestandsaufnahme zu meinen Geldanlagen, insbesondere auch dafür, dass Sie über Gebühren und Ihren Verdienst klar informieren.
Herr Herzog, November 2012
Kein fachchinesisch und kein Verkaufsdeutsch, sondern eine echte neutrale Beratung.
Familie Hoppe, November 2012
Sehr kompetente freundliche Beratung mit einer Menge neuer „kostbarer“ Tipps für unsere Geldanlagen.
Frau Lindner, Oktober 2012
Herr Kauhs hat mich kompetent und unabhängig beraten. Im Gegensatz zu Banken oder vielen anderen Vermögensberatern merkt man, dass er kein bestimmtes Produkt verkauft, sondern an der für den Kunden besten Lösung interessiert ist.
Herr Göbel, Oktober 2012
Seit wenigen Monaten lasse ich mich von Herrn Kauhs beraten und bin höchst zufrieden. Ich bin nach schlechten Erfahrungen mit Bank – und Versicherungsverkäufern über eine Empfehlung eines Bekannten auf ihn aufmerksam geworden. Der Service ist top, immer schnell und zuverlässig, alle Fragen werden sehr kompetent beantwortet.
Familie Krüger, September 2012
Sehr gute und auf die eigenen Bedürfnisse und Situation abgestimmte Beratung. Sehr zu empfehlen.
Frau Ludwig, September 2012
Danke für die unkomplizierte Erstberatung. Sehr informativ und der richtige Partner für meine Geldanlagen.
Herr Dietrich, August 2012
Die Beratung war verständlich und meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Herr Franz, Juli 2012
Seit mittlerweile fünf Jahren betreut mich Herr Kauhs rund um meine Geldanlagen und Finanzen. Nachdem ich zuerst etwas skeptisch war, hat er mich mittlerweile davon überzeugt, damals den richtigen Schritt getan zu haben. Er hat trotz der Finanzkrise meine Geldanlagen kompetent verwaltet und ich fühle mich bei Herrn Kauhs sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herr Thiele, Juli 2012
Interessante Tipps und nachvollziehbare Vorschläge. Vielen Dank.
Frau Pfaff, Juni 2012
Herr Kauhs hält was er zugesagt hat. Mein Anlagedepot wurde professionell umgestellt und Gewinne abgesichert. Er hat wegen der Griechenlandwahl die richtigen Maßnahmen durchgeführt. Diesen persönlichen Service habe ich bei meiner Bank nicht erhalten.
Familie Ernst, Juni 2012
Wir möchten uns bedanken, wie in den derzeitigen turbulenten Finanzzeiten unser Geld von Herrn Kauhs verwaltet wird. Wir erhalten zu unseren Fragen immer schnelle und kompetente Antworten.
Frau Lauer, Mai 2012
Vielen Dank für die professionelle Beratung.
Herr Noll, Mai 2012
Sehr kompetente und freundliche Art der Beratung. Herr Kauhs versteht es, die Vorgänge an den Kapitalmärkten gut zu erklären und Chancen und Risiken gut abzuwägen.
Familie Rohde, April 2012
Professionell, unkompliziert, zuverlässig, schnell. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Sehen unsere Geldanlagen bei Herrn Kauhs in guten Händen.
Herr Ackermann, April 2012
Der Service ist sehr gut! Es wurde ein Termin vereinbart, wo man auch angerufen wird und live über den Bildschirm die Präsentation verfolgt. War sehr aufschlussreich, Danke!
Familie Ulrich, April 2012
Sehr kompetente und freundliche Art des Arbeitens. Herr Kauhs weiß von was er spricht.
Herr Dr. Hübner, März 2012
Danke für die kompetente, flexible und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Frau Keller, März 2012
Ausführliche Beratung, persönlich in Mannheim. Mehrere Alternativen durchgespielt und klar anhand der Zahlen verglichen. Hat mir sehr gut gefallen.
Herr Witte, Februar 2012
Die Strategie, für meine von der Bank mit derzeit erheblichen Kursverlusten behafteten Fonds zu „sanieren“, hat mich Überzeugt. Entscheidend waren die Ergebnisse mit realen Depotwerten aus der Vergangenheit, wie durch gezieltes Nachkaufen ein Kursverlust wieder ausgeglichen wurde. Die regelmäßige Prüfung meiner Fonds, um Kauf- und Verkaufsgelegenheiten zu nutzen, habe ich von meiner Bank bisher vermisst.
Familie Seifert, Februar 2012
Die telefonische Erstberatung durch Sie hat uns wichtige und ergänzende Informationen geliefert. Deshalb haben wir einen zweiten persönlichen Termin vereinbart, um unsere Anlagestrategie neu zu strukturieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre professionelle Beratung!
Frau Horn, Januar 2012
Kompetent und zuverlässig! Meine Sparkasse sieht mich nicht wieder, wenn es um Geldanlagen geht. Herrn Kauhs kann ich nur jedem empfehlen. Danke!
Familie Alpers, Dezember 2011
Eine gute und praktische Beratung, ohne lästige Anfahrtswege und trotzdem sehr persönlich und individuell gehalten. Das Anlagekonzept hat uns überzeugt.
Familie Rademacher, Dezember 2011
Der Service ist sehr gut! Es wurde ein Termin vereinbart wo man auch angerufen wird und live über den Bildschirm die Präsentation verfolgt. War sehr aufschlussreich, Danke!
Frau Thomsen, November 2011
Herr Kauhs hat mich sehr nett und informativ beraten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Familie Schröder, Oktober 2011
Herr Kauhs hat uns kompetente Vorschläge für unseren Anlagebetrag unterbreitet. Auch der Hinweis auf eine umfassende Finanzanalyse um ein sinnvolles Verhältnis von Geld- und Sachwert zu haben und die Hochrechnung zum Rentenbeginn fanden wir sehr interessant. Diese werden wir als nächstes angehen. Bei einer Bank haben wir diese ganzheitliche Vermögensbetrachtung noch nicht kennengelernt.
Frau Schwaab, Oktober 2011
Das Gespräch führte schnell zu einer Übersicht mehrerer Anlagemöglichkeiten. Der Depotcheck der bestehen Anlagen brachte sinnvolle Änderungsempfehlungen. Bequem für mich war, dass ich keinen langen Weg auf mich nehmen musste, sondern einfach Zuhause bleiben konnte.
Familie Scholz, September 2011
Herr Kauhs hat uns kompetent und zielgerichtet beraten. All unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Telefongespräch zeigt: Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
Herr Frank, August 2011
Vielen Dank für die nette und ehrliche Beratung! Sie haben mir in kurzer Zeit einen überschaubaren Überblick über die Anlagemöglichkeiten gegeben, ohne das Gefühl dabei zu haben, etwas aufgedrängt zu bekommen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herr Schmidt, August 2011
Herr Kauhs hat mich ausführlich und kompetent beraten. Das Gespräch war sehr hilfreich und nicht auf einen eigenen Abschluss ausgerichtet. Diese Beratung kann ich jedem weiterempfehlen! Vielen Dank
Familie Schmitt, Juli 2011
Genau so etwas stelle ich mir unter einer unabhängigen Beratung vor, ich bin begeistert wie professionell ich hier beraten wurde.
Familie Kirsch, Juni 2011
Diese Art von Beratung ist super unkompliziert, sehr effektiv und aussagekräftig. Herr Kauhs schließt eine Marktlücke. Eine tolle Idee und sehr hilfreich!!
Frau Hauer, Mai 2011
Herr Kauhs hat eine ausgezeichnete Beratung zu allen Belangen und Fragen durchgeführt. Alle offenen Punkte konnten besprochen und geklärt werden. Es ist kein Unterschied zu einer Beratung am Schreibtisch in einer Bank festzustellen.
Familie Baumann, Mai 2011
Sehr hilfreiche Tipps, geht auf Fragen konkret ein und die Einschätzungen sind sehr hilfreich.
Herr Böckmann, April 2011
Man erhält klare Antworten. Verschiedene Alternativen werden besprochen und so die Entscheidung ermöglicht.